Verfügbare Stellen & Kontaktdaten

Als renommiertes stark wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen für den bevorstehenden Umzug in ein neues Firmengebäude.

Wir sind ein Importeur & Entwickler von innovativen Werbeartikeln und Sonderanfertigungen mit einer Vielzahl an patentrechtlich geschützten Produkten und internationaler Ausrichtung.

 


Startup Förderung

Im März 2021 planen wir den Umzug in unser neues Firmengebäude.

Fördermöglichkeiten für Startups.

 


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (unbefristete Vollzeitstelle)

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du kannst bereits einige Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, im Bereich kleine und mittlere Unternehmen, nachweisen.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Allgemeine internationale Kommunikation und Organisationsaufgaben
  • Organisation von Terminen und Reisen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Messen
  • Erstellung von Analysen
  • Unterstützung von Projekten
  • Unterstützung in strategischen Fragen
  • Aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen

Wir bieten Ihnen:

  • Etabliertes Unternehmen mit motiviertem, jungem Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Ein gutes, offenes Betriebsklima, ein sicherer Arbeitsplatz

Stellenbeschreibung pdf: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Vollständige E-Mail-Bewerbung mit Gehaltswunsch
Start: schnellstmöglich

Ansprechpartner: Torsten Münich


zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Key Account Manager (unbefristete Vollzeitstelle)

Sie sind zuständig für die Betreuung von Key Account Kunden. Dies beinhaltet die Vorstellung von Werbeartikeln, die zu den Bedürfnissen der Kunden passen und die regelmäßige Kommunikation mit den Kunden. Die komplette Abwicklung eines gewonnen Auftrages wird durch Sie als Hauptansprechpartner durchgeführt und überwacht. Im kompletten Produktionsprozess wird der Kontakt zum Kunden aufrechterhalten und währenddessen schon Folgeprojekte wieder angestoßen.

Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Erfahrung in der Kundenbetreuung
• Kommunikative sowie analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Spaß an Messebesuchen und Kundengesprächen
• Selbständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kreativität bei Einbindung der Werbemittel in Marketingmaßnahmen
• Teamfähig, belastbar und gute Auffassungsgabe
• Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen:

• Etabliertes Unternehmen mit großem Wachstumspotential
• Eigenverantwortliches Arbeiten, komplette Projekt- und Kundenbetreuung national und international
• Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
• Kreative Mitarbeit in unserem Innovationsteam und Weiterentwicklung unserer Patente sowie neuer Werbe- und Geschenkartikel
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
• Modernes Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Freizeitbereich

Stellenbeschreibung pdf: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Key Account Manager

Vollständige E-Mail-Bewerbung mit Gehaltswunsch
Start: schnellstmöglich, spätestens April 2021

Ansprechpartner: Torsten Münich


zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Vertrieb Handels- & Patentprodukte / Kundenkontakt (unbefristete Vollzeitstelle)

Sie sind zuständig für die individuelle Ideenauswahl der Handels- und Patentprodukte / Werbeartikel zur Vorstellung bei Ihren Kunden. Hierbei muss auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden und bei Bedarf auch ein komplett neuer Artikel unter Einbezug unserer Patente, mit Unterstützung unserer Designer / Universitätspartner oder dem hauseigenen Innovationsteam entwickelt werden.

Die komplette Abwicklung eines gewonnen Auftrages wird durch Sie als Hauptansprechpartner durchgeführt und überwacht. Im kompletten Produktionsprozess wird der Kontakt zum Kunden aufrechterhalten und währenddessen schon Folgeprojekte wieder angestoßen.

Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Vertriebsaffinität und Erfahrung im Vertrieb
• Kommunikative sowie analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Spaß an Messebesuchen und Kundenterminen
• Selbständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kreativität bei Einbindung der Werbemittel in Marketingmaßnahmen
• Teamfähig, belastbar und gute Auffassungsgabe
• Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen:

• Etabliertes Unternehmen mit großem Wachstumspotential
• Eigenverantwortliches Arbeiten, komplette Projekt- und Kundenbetreuung national und international
• Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
• Kreative Mitarbeit in unserem Innovationsteam und Weiterentwicklung unserer Patente sowie neuer Werbe- und Geschenkartikel
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
• Modernes Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Freizeitbereich

Vollständige E-Mail Bewerbung mit Gehaltswunsch
Start: schnellstmöglich, spätestens April 2021

Stellenbeschreibung pdf: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Vertrieb Handels- & Patentprodukte / Kundenkontakt

Ansprechpartner: Torsten Münich


zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Kaufmännischer Sacharbeiter (m/w/d) – Kundenbetreuung & Marketing – Junior Account Manager (unbefristete Vollzeitstelle)

Sie sind zuständig für die Betreuung von mittelständigen nationalen und internationalen Kunden. Dies beinhaltet die Vorstellung von Werbeartikeln, die zu den Bedürfnissen der Kunden passen und die regelmäßige Kommunikation mit den Kunden. Nach einer Einarbeitungsphase soll die komplette Abwicklung eines gewonnen Auftrages durch Sie als Hauptansprechpartner durchgeführt und überwacht werden.

Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Spaß an Messebesuchen und Kundenterminen
• Selbständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kreativität bei Einbindung der Werbemittel in Marketingmaßnahmen
• Teamfähig, belastbar und gute Auffassungsgabe
• Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen:

• Etabliertes Unternehmen mit großem Wachstumspotential
• Eigenverantwortliches Arbeiten, komplette Projekt- und Kundenbetreuung national und international
• Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
• Kreative Mitarbeit in unserem Innovationsteam und Weiterentwicklung unserer Patente sowie neuer Werbe- und Geschenkartikel
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
• Modernes Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Freizeitbereich

Vollständige E-Mail Bewerbung mit Gehaltswunsch
Start: schnellstmöglich, spätestens April 2021

Stellenbeschreibung pdf: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Marketing – Junior Account Manager

Ansprechpartner: Torsten Münich


Wir suchen für 2021 Verstärkung in unserem Team:

Auszubildende/n Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) – ab Sommer 2021 (unbefristete Vollzeitstelle)

Anforderungen:

• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Abitur oder Fachhochschulreife
• Kommunikativ und Freude beim Kontakt mit Menschen
• Sicherer Umgang mit MS-Office
• Teamfähig, belastbar und gute Auffassungsgabe
• Selbständiges Arbeiten
• Gutes Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

• Mitarbeit in einem kreativen jungen Team mit großem Wachstumspotential
• Eigenverantwortliches Arbeiten, komplette Projekt- und Kundenbetreuung national und international
• Kreative Mitarbeit in unserem Innovationsteam und Weiterentwicklung unserer Patente sowie neuer Werbe- und Geschenkartikel
• Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
• Modernes Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Freizeitbereich

Vollständige Bewerbung – bevorzugt per E-Mail
Start: Sommer 2021

Stellenbeschreibung pdf: Auszubildende/n Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel – ab Sommer 2021

Ansprechpartner: Torsten Münich

Kreativität

Wir bieten unseren Kunden ein einzigartiges Konzept an Innovation, Kreativität und Funktionalität. Unsere Produkte sind stets auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Sind Sie kreativ und leistungsstark? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner

Kontaktdaten für Stellensuchende:

Vollständige Bewerbung – bevorzugt per E-Mail
Global Innovations Germany GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Torsten Münich
Im Paesch 11 54340 Longuich
Tel: 06502-93086-0
E-Mail: bewerbung@globalinnovations.de
www.globalinnovations.de

Unsere Stärken

  • Über 100 Patentprodukte
  • Innovationsteam und Universitätskooperationen
  • Sonderanfertigungen im Direktimport
  • Hohe Sozial- und Materialstandards
  • Herausragendes Qualitätsprüfsystem
Über 100 Patente

Wir verfügen über mehr als 100 Patente aus verschiedenen Bereichen, die ohne Verlust des Schutzrechtes an Kundenbedürfnisse angepasst und auf Wunsch exklusiv vergeben werden. Bisher wurden bereits über 2 Mio. Patentprodukte verkauft. Fortlaufend kommen neue Patente hinzu oder es werden Patente aus unserem Portfolio in die Industriefertigung übergeben. Wir sind ständig auf der Suche nach leistungsstarken Fabriken aus Europa oder Asien, die in Zusammenarbeit mit unserem Innovationsteam und unseren Partneruniversitäten komplette Innovationen entwickeln.

Die Patente wurden auf die Bedürfnisse von Konzernen oder Endkunden hin entwickelt oder von Designern, Erfindern bzw. anderen Unternehmen aufgekauft oder exklusiv lizensiert. Unsere geschützten Artikel sind nicht alle auf unserer Webseite zu finden. Produktanpassungen unserer Patente sind unter Beibehaltung des Patentschutzes möglich. In diesem Zusammenhang sind sowohl technisches Verständnis als auch Kreativität essentielle Voraussetzungen für zukünftige Mitarbeiter(innen) in unserem Hause.

Inovationsteam und Universitätskooperation

Unser hauseigenes Innovationsteam entwickelt Artikel speziell nach den Anforderungen unserer Kunden und greift bei Bedarf auf Unterstützung verschiedener Universitäten und Designprofessoren zurück. Da ständig neue Produkte sowohl in unserem Haus als auch in Kooperation mit Erfindern, Kunden und Universitäten entwickelt werden, ist Kreativität eine essentielle Voraussetzung für eine zukünftige Mitarbeit in unserem Hause. Unser hauseigenes Innovationsteam schlägt den Kunden passende Artikel vor und entwickelt in Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten Produkte speziell nach Kundenwunsch.

Bei der Entwicklung wird bereits mit den Produzenten geprüft, ob die Idee auch in ein Produkt umzusetzen ist. Durch internationale Universitätskooperationen können wir Produkte für fremde Kulturen nach deren Bedürfnissen und Interessen hin entwickeln. Als zukünftige(r) Mitarbeiter(in) unseres Innovationsteams werden Sie verstärkt in die Entwicklung neuer Produkte einbezogen.

Individuelle Sonderanfertigungen

Vom einfachen Standardartikel mit Kundenlogo direkt in unseren asiatischen oder europäischen Fabriken produziert, bis hin zur komplett individuellen Sonderproduktion können wir nahezu jedes Produktsortiment bieten. Da ein Großteil der Einkaufsabwicklung in Englisch durchgeführt wird sind sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil. In Deutschland sind wir seit 2001 vertreten, in Asien, Australien, Kanada und Schweden bereits seit 1995. Durch die langjährige Präsenz konnten wir uns ein herausragendes Netzwerk an Fabriken zusammenstellen. Neue Fabriken werden vor Ort durch unser hauseigenes System geprüft, so dass wir unseren Kunden hohe Sozialstandards und gute Arbeitsbedingungen garantieren können. Auch zeitkritische Produktionen können durch unsere hervorragenden Geschäftsbeziehungen und mit Unterstützung der Betreuung vor Ort realisiert werden. Im Direktimport ist es besonders wichtig eine enge Geschäftsbeziehung mit den asiatischen Partnern aufzubauen. Eine hohe interkulturelle Kompetenz ist eine Hauptanforderung an eine Anstellung in unserem Hause.

Höchstes servicelevel / Abwechslung

Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult den Kunden möglichst viel Arbeit abzunehmen und deren Partner für alle Werbe- und Geschenkartikel zu sein. Von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktionsüberwachung und Auslieferung werden die Kunden von einem kompetenten Ansprechpartner betreut. Wir garantieren unseren Kunden besten Service. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie freundlich und kompetent auftreten. Unsere Angebote und Projektabwicklungen sind zum Teil sehr komplex, so dass ein exaktes und selbständiges Arbeiten erforderlich ist. Sie arbeiten nahezu jeden Tag mit verschiedenen Produktkategorien und haben die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen. Die Tätigkeit in unserem Hause gestaltet sich sehr abwechslungsreich.

Anforderungen

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Teamfähig, belastbar und gute Auffassungsgabe
  • Selbständiges Arbeiten
  • Erfahrung im Vertrieb und Marketing wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
  • Gutes Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen

  • Mitarbeit in einem kreativen Team mit großem Wachstumspotential
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, komplette Projektbetreuung von Patentartikeln
  • Mitbetreuung eines Großprojektes “PolyTaksys – Open Monitor” – in Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten
  • Markteinführung von nahezu 100 patentrechtlich geschützten Artikeln in den weltweiten Handel und Werbebereich
  • Lizenzvergaben für bestimmte Produkte / Regionen / Länder
  • Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Mitarbeiten an der Weiterentwicklung unserer Patente sowie neuer Werbe- und Geschenkartikel