Gemeinsam mit dem Kronkorken wurde Ende des 19. Jahrhunderts der Flaschenöffner bzw. Kapselheber eingeführt.

Heutzutage ist er überhaupt nicht mehr wegzudenken – so gut wie in jedem Haushalt findet sich ein bedruckter oder gravierter Flaschenöffner.

Von der Größe her ist ein Flaschenöffner recht klein, trotzdem bietet er genug Werbefläche für eine individuelle Gravur oder eine Prägung. Der Werbeartikel Flaschenöffner ist ein praktischer Helfer im Alltag und eignet sich hervorragend als Werbegeschenk für Ihre Neu- sowie Bestandskunden.

weitere Details per Klick auf das Bild

Das perfekte Geschenk zu WM 2018!

Der innovative Doppelflaschenöffner, über den sich sicherlich jeder Fan freut, und der zudem die besondere Fanfreundschaft untereinander ausdrückt.

Einfach gemeinsam je eine Flasche ansetzen, mit dem Daumen von oben auf den Öffner drücken und „Plopp“ – die Flaschen sind offen.

Status: Lagerware Altkupfer ca. 300 Stück verfügbar, bereit zur Massenproduktion